mehr

Gewinner des Bauherren-Fotowettbewerbs

„Despina-Artist, Röbin Klöp­pel“, 24.10.2014 / NNP-Ausgabe - Die WETON Mas­siv­haus GmbH hat erst­ma­lig Bau­her­ren aus ihrem Kun­den­kreis zu einem Foto­wett­be­werb unter dem Motto „pic­ture it!“ ein­ge­la­den.

Limburg-Staffel. Die WETON Mas­siv­haus GmbH hat erst­ma­lig Bau­her­ren aus ihrem Kun­den­kreis zu einem Foto­wett­be­werb unter dem Motto „pic­ture it!“ ein­ge­la­den. WETON-Gesellschafterin Anne­lie Sei­bel und Geschäfts­füh­rer Hart­mut Bütt­ner waren bei der Ehrung der Gewin­ner in den Staf­fe­ler Geschäfts­räu­men begeis­tert, dass aus ganz Hes­sen und Rheinland-Pfalz 120 Fotos ein­ge­sen­det wor­den seien und die Teil­neh­mer sehr viel Krea­ti­vi­tät unter Beweis gestellt hät­ten.

Es zählte aber bei Sie­ger­aus­wahl nicht nur die Qua­li­tät der Foto­gra­fien, son­dern vor allem, was die Bau­her­ren aus WETON-Materialien bei der Umset­zung ihres Traum­hau­ses gemacht hat­ten. Der Preis für das krea­tivste Haus ging an die Fami­lie Janina und Peter Kauf­mann aus Grä­ven­wies­bach. Das krea­tivste Bild gelang Mar­gitta Stich­ter aus Kelk­heim, für die ihr Mann Chris­toph und Sohn Thi­mon den Preis ent­ge­gen­nah­men. Unter allen wei­te­ren Teil­neh­mern wurde ein wei­te­rer Gewin­ner aus­ge­lost. Und somit durfte sich wie die beide n andere n Preis­trä­ger auch Andreas Schnatz aus Hof­heim eben­falls über ein nagel­neues I-Pad freuen. Wegen des gro­ßen Erfol­ges von „pic­ture it!“ plant WETON wei­tere Kundenaktionen.

Quelle: „Despina-Artist, Röbin Klöp­pel“, 24.10.2014 / NNP-Ausgabe