Nicht verpassen: WETON hat Hausmesse

Quelle: NNP I Ausgabe vom 30.03.2019

Die WETON-Baustoffe GmbH in der Elzer Straße 22-24 veranstaltet am Sonntag, 7. April, zwischen 10 und 16.30 Uhr wieder ihre beliebte Frühjahrs- Hausmesse. Das dazugehörige Magazin wird am 1. April verteilt und geht auch online.

Auf die Besucher warten die neuesten Bautrends, exklusive Angebote und spannende Produktvorführungen seitens der Hersteller. Ein Gewinnspiel verspricht Gewinne vom Hochbeet bis zu Geldpreisen. Den Kindern winkt nicht nur die übliche Hüpfburg sondern auch zum ersten Mal eine Rollenrutsche. Für die Verpflegung hat WETON einen Food-Truck geordert. Das gesamte Personal wird beratend zur Verfügung stehen.

In den nächsten Tagen findet sich das Programm auch auf der neuen Homepage unter www.weton.de. Die neue Homepage von WETON-Baustoffe ist von großer Aussagekraft und sehr benutzerfreundlich gestaltet. „Die WETON-Gruppe besteht aus Massivhaus und Baustoffen und wir wollten von der Homepage-Art angeglichen sein. Es hat etwas gedauert, unser Aufbau ist durch die unterschiedliche Produktpalette ja ganz anders als der von WETON Massivhaus“, erklärt die maßgeblich beteiligte Mitarbeiterin Sarah Demontreal.

Die Homepage wird regelmäßig mit Neuprodukten und Sonderangeboten befüllt. Dazu kommen auch Tipps und Tricks, zum Beispiel für eine neue Badgestaltung. Mit einem 3D-Planungsprogramm hilf das fachkundige Fliesenteam dem Kunden bei der richtigen Auswahl. küb