mehr

Roth übergibt Leitung

Quelle: NNP I Ausgabe vom 14.02.2019

Roth übergibt Leitung bei WETON Baustoffe

Limburg-Staffel. Heinz Josef Roth hat die Geschäftsleitung von WETON Baustoffe jetzt an seinen Wunschkandidaten Manuel Hannappel übergeben. Der heute 64-jährige trat 1984 als Koordinator für Baustellen bei WETON Massivhaus ein. Daraus entstand die Idee, die Häuserprojekte fortan mit eigenen Baustoffen zu errichten. Heinz-Josef Roth baute den Geschäftsbereich als „Ein-Mann-Show“ zu einem florierenden Zweig mit im letzten Jahr 48 Mitarbeitern sowie 26,5 Millionen Euro Umsatz auf. „Ich werde weiterhin meine Kontakte nutzen und auch künftig als Berater für WETON tätig sein“, berichtet der engagierte Niederbrechener.

Manuel Hannappel ist auch sein Wunschkandidat. Der 33-Jährige kann beruflich auf große Erfahrungen in der Baustoffbranche verweisen, wo er für die Industrie im Vertrieb tätig war. Der gebürtige Limburger ist gut vernetzt. Von daher kennt er die WETON-Kunden und kann Roths Tätigkeitsfeld nahtlos weiterführen. Er möchte den Baustoffhandel ebenfalls zukunftsorientiert weiterführen. rok

Quelle: NNP I Ausgabe vom 14.02.2019