WETON Massivhaus sponsert die Sentinels

Home­page des Football-Clubs aus Bad Hom­burg vom 15.02.2017 - WETON Mas­siv­haus ist neuer Tri­kot­spon­sor der Bad Hom­burg Sen­ti­nels in der Sai­son 2017.

WETON Mas­siv­haus ist neuer Tri­kot­spon­sor der Bad Hom­burg Sen­ti­nels in der Sai­son 2017. Mit dem Unter­neh­men aus Lim­burg an der Lahn hat man einen wei­te­ren neuen Part­ner vom Pro­jekt Sen­ti­nels über­zeu­gen kön­nen und die Ver­ant­wort­li­chen freuen sich auch im Sponsoring-Bereich neue Gesich­ter begrü­ßen zu kön­nen. “Wir haben viele neue und nam­hafte Spon­so­ren in die­sem Jahr, dass zeigt uns das wir auf dem rich­ti­gen Weg sind.”, so der 2. Vor­sit­zende Maxi­mi­lian Schwarz über die Sponsoren-Arbeit des Ver­eins wäh­rend der Off-Season.

Seit Jahr­zehn­ten über­zeugt WETON durch ein ein­ma­li­ges Gesamt­kon­zept, mit dem fast alle Ser­vice­leis­tun­gen unter einem Dach ver­ei­nt wer­den und das kom­plette Haus aus einer Hand ange­bo­ten wer­den kann. Ange­fan­gen bei der indi­vi­du­el­len Archi­tek­ten­pla­nung über das umfang­rei­che Ausstellungs- und Bemus­te­rungs­zen­trum, bis hin zum eige­nen Bau­stoff­fach­han­del. Von der Pro­dukt­pa­lette des Bau­stoff­fach­han­dels über Roh- und Aus­bau­häu­ser bis hin zum schlüs­sel­fer­ti­gen indi­vi­du­ell geplan­ten Mas­siv­haus lässt die Firma WETON keine Wün­sche offen. Mehr Infor­ma­tio­nen zum neuen Spon­sor der Sen­ti­nels unter www.weton.de
Ein star­ker Part­ner für die Kur­städ­ter, des­sen Logo die Schul­ter des Herren-Teams in der Sai­son 2017 ziert. Und das bereits zum Freund­schafts­spiel am 01. April im Sport­zen­trum Nordwest!

Hier geht es zum Pressebericht

Quelle: Home­page des Football-Clubs aus Bad Hom­burg vom 15.02.2017